Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Team Jugendhaus Bo

About Us

Das Jugendhaus Bo liegt auf dem Schulgelände der Heinrich-Schickhardt-Schule in Bad Boll und existiert seit dem Jahr 2000. Es ist eine Einrichtung der Gemeinde Bad Boll.

 

Montag

14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag

14:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch

14:00 - 21:00 Uhr

16:00 - 17:00 Uhr mgl. für Turnhalle

Gemeinsames Kochen ab 17 Uhr

Donnerstag

14:00 - 19:00 Uhr

Freitag

14:00 - 22:00 Uhr

14:00 bis 16:00 Uhr Girls Only

Zielsetzung

Das Jugendhaus Bo ist ein Raum, der für alle Jugendlichen ab der 5.Klasse genutzt werden kann und soll. Hier werden junge Menschen so angenommen wie sie sind: Manchmal laut, manchmal leise, manchmal provokativ, manchmal sehr einsichtig, manchmal aggressiv, manchmal traurig und manchmal einfach nur fröhlich, wild oder gut drauf.

Kommt gerne bei Problemen, Ärger oder Frust, auf mich zu – ich habe stets ein offenes Ohr für euch!

Wenn ihr mit einer gleichaltrigen Person sprechen wollt, ist der Jugendrat ebenfalls jederzeit für euch da und hilft euch gerne weiter!

Egal wer, egal von welcher Schule oder in welcher Gemütslage – im Jugendhaus Bo ist jede und jeder herzlich willkommen!

Highlights

 
Fun am Tischkickerhausaufgabenbetreuung
 
Wellnessgruppenbild
 
Jungendrundearbeiten am feld